Neue Telefonnummer: 09265/9839938

Ab 01.01.2020 neue Geschäftsadresse

Haarbühl 12

96342 Stockheim-Neukenroth

!!!Für Ayurveda-Anwendungen sind auch Gutscheine erhältlich!!!

Preise bitte persönlich erfragen.

Ab sofort:  Ohrakupunktur als unterstützende Therapieform

Sprechen Sie mich an - ich informiere Sie gerne.

Kronach leuchtet 2018

Ab Juli 2018 Ayurvedische Anwendungen

Bitte Termine vereinbaren

Mitglied der DGBM e.V.

Seit Anfang Februar bin ich Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Baby- und Kindermassage e.V. (DGBM e.V.).

Daher beruhen sich meine Kurse für Babymassage auf dem Prinzip der DGBM, welche "Berührung mit Respekt" an erster Stelle stellt. Die Philosophie der DGBM lautet: "Wir möchten liebevolle Berührung und Kommunikation durch Bewusstseinsbildung, Fortbildung und Forschung fördern, damit sich Eltern, Kinder und andere Bezugspersonen in der ganzen Welt schätzen, lieben und respektvoll begegnen."

Praxiseröffnung mit Tag der offenen Tür Januar 2018

Am Tag der offenen Tür konnte ich zahlreiche Besucher und Gratulanten begrüßen. Ich möchte mich bei allen für die guten Wünsche, die netten Worte und lieben Geschenke recht herzlich bedanken.

Ein besonderer Dank meinem Heimatbürgermeister Rainer Detsch und Herrn Pfarrer Gerald Munzert.